Unsere Homepage geht online juhu... wie man sieht is das design noch nicht ganz fertig xD wir haten (enorme) Problemem unseren code einzufügen, @myblog verwaltung: gibts irgendwie ne ober grenze für zeichen im Vollproficode??? bei ca 5000 sind wir nicht mehr weiter gekommen, aber back to topic, aber das lassen wir dieses freundliche anzeige feld unter uns erledigen: *ach müll JavaScript wird ja nicht akzeptiert* also gut, vervollständigen wir das später...

... gut jetzt ist die anzeige Tafel über dem eintrag, auch gu. Was wir noch hinzufügen sollten ist das diese Seite noch underconstruction ist!

28.12.06 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de